Skip to main content
Shopping
Beauty
Self Care
Kunst
Kulturelles
Veranstaltungshäuser
Veranstaltungsplanung
Stadt Rosenheim
Tegernseestraße 20
Transit Art Rosenheim - Installation Tomislav Topic
Installation, Volksbank Raiffeisenbank eG, Tomislav Topic, 2023
©Stadttipps Rosenheim

Tomislav Topic (Quintessenz) »Ohne Titel«

Rosenheim ★ Transit Art 2023

Installation Ohne Titel
Volksbank Raiffeisenbank eG

  Tegernseestraße 20

Künstler
Tomislav Topic (Quintessenz)
Potsdam / DE

Installation im Foyer der Volksbank Raiffeisenbank, Rosenheim

 

Künstler: Tomislav Topic

Tomislav Topic, 1985 in Hannover geboren und in Berlin lebend, hat sich in den letzten zwei Jahrzehnten ein stilistisch einzigartiges und unverwechselbares Werk geschaffen. Als Teil von Quintessenz und als Solokünstler konnte er weltweit zahlreiche Installationen im öffentlichen Raum realisieren. Mit seinen Wandbildern sprengt er die Grenzen des Genres der Malerei und beweist, dass sein abstrakter, ungegenständlicher Stil sowohl im kleinen Galerieformat als auch auf monumentalen Wänden funktioniert. Selbstbewusst formuliert er einen eigenen künstlerischen Standpunkt, der diese klassischen Kategorien zu vereinen und zu transzendieren sucht.

powered by
Meine Volksbank Raiffeisenbank eG
  • »Ohne Titel«
  • Volksbank Raiffeisenbank eG
Tegernseestraße 20
83022 Rosenheim
Links

Standorte + Wände 2020-2022

Kauf lokal!
#shoplocal