Skip to main content
Shopping
Beauty
Self Care
Kunst
Kulturelles
Veranstaltungshäuser
Veranstaltungsplanung
Stadt Rosenheim
Anton-Kathrein-Str. 4
Wand Abstrakte Malerei
Wand Farbe & Form, 200m² Giebelwand Posthöfe, Künstler Tomislav Topic Quintessenz Mannheim
©Stadttipps Rosenheim

Tomislav Topic (Quintessenz) »Farbe & Form«

Rosenheim ★ Transit Art 2020

Wand Farbe & Form
200m² Giebelwand Posthöfe

  Anton-Kathrein-Straße 4

Künstler
Tomislav Topic (Quintessenz)
Potsdam / DE

Transit Art Wand 200m² Abstrakte Malerei, Giebelwand Posthöfe, Künstler Tomislav Topic Qintessenz

An der Fassade der Posthöfe ist eine 200m² große abstrakte Malerei aus Acrylfarbe entstanden. Das farbenfrohe Kunstwerk wurde auf Farbe und Form reduziert.

Künstler: Tomislav Topic (Qintessenz)

Tomislav Topic, 1985 in Hannover geboren und in Berlin lebend, ist seit über 15 Jahren als Künstler tätig. Als Teil von Quintessenz sowie als Solo-künstler konnte er weltweit zahlreiche Installationen im öffentlichen Raum realisieren. Tomislav Topic ist bekannt für seine farbenfrohen, ortsspezifischen Kunstinstallationen, in denen er es versteht, sein Werk auf die eigentliche Quintessenz der Kunst selbst zu reduziert: Farbe und Form.

©Stadttipps Rosenheim
powered by
Meine Volksbank Raiffeisenbank eG
  • Farbe & Form
  • 200m² Giebelwand Posthöfe
Anton-Kathrein-Str. 4
83022 Rosenheim

Standorte + Wände 2020-2022

Zum Weiterlesen
Transit Art

Kauf lokal!
#shoplocal