Skip to main content
Shopping
Beauty
Self Care
Kunst
Kulturelles
Veranstaltungshäuser
Veranstaltungsplanung
Stadt Rosenheim
Münchener Straße 25

Nean »Alone«

Rosenheim ★ Transit Art 2022

Standort Wände

Transit Art Rosenheim - Wand Alone
Mural Alone, Nean, Sport Karstadt, Transit Art Rosenheim, 2022
©Stadttipps Rosenheim

Wand Alone
Sport Karstadt

  Münchener Straße 25

Künstler
Nean
Brüssel

Transit Art Rosenheim - Wand Sport Karstadt

Das Mural zeigt einen Jugendlichen, der gedankenversunken (sorgenvoll) in seine Zukunkt blickt.

Transit Art Rosenheim - Wand Sport Karstadt

Künstler: Nean

Nean, Jahrgang 1991, lebt und arbeitet in Brüssel. Zentrale Themen seiner Werke sind Zeit, Vergänglichkeit und Erinnerung. Als Autodidakt begann er zunächst auf Papier zu malen, bevor er sich der Sprühfarbe zuwandte. Bald darauf entwickelte er seine Leidenschaft für Porträts. Obwohl Street Art einen wesentlichen Bestandteil seines Schaffens bildet, arbeitet Nean auch regelmäßig auf Leinwand.

©Stadttipps Rosenheim
powered by
Meine Volksbank Raiffeisenbank eG
  • Alone
  • Sport Karstadt
Münchener Straße 25
83022 Rosenheim

Standorte + Wände 2020-2022

Zum Weiterlesen
Transit Art

Kauf lokal!
#shoplocal