Skip to main content
Shopping
Beauty
Self Care
Kunst
Kulturelles
Veranstaltungshäuser
Veranstaltungsplanung
Stadt Rosenheim
Kufsteiner Straße 55

Stephan Hohenthanner »Nachmittag am Simssee«

Rosenheim ★ Transit Art 2022

Standort Wände

Transit Art Rosenheim - Wand Nachmittag am Simssee
Wand Nachmittag am Simssee, Modepark Röther, Künstler Stephan Hohenthanner
©Stadttipps Rosenheim

Wand Nachmittag am Simssee
Modepark Röther

  Kufsteinerstraße 55

Künstler
Stephan Hohenthanner
Rosenheim / Hamburg

Transit Art Rosenheim - Wand Modepark RötherStephan Hohenthanner, Transit Art Rosenheim, 2022

Künstler: Stephan Hohenthanner

Stephan Hohenthanner, geboren 1992 in Rosenheim, ist freischaffender Künstler und Illustrator. Seit 2014 lebt und arbeitet er in Hamburg. Er studierte Illustration mit Schwerpunkt Malerei bei Christian Hahn an der HAW Hamburg. In seiner Arbeit setzt er sich vor allem mit alltäglichen Begebenheiten und dem aktuellen Zeitgeschehen auseinander und verarbeitet diese in intensiven, szenischen Darstellungen. Dabei bevorzugt er eine neutrale sachliche Betrachtungsebene; seine Werke wollen weder bewerten oder zuweisen, sondern vor allem anregen und dazu einladen, tief und eindringlich zu sehen.

©Stadttipps Rosenheim
powered by
Meine Volksbank Raiffeisenbank eG
  • Nachmittag am Simssee
  • Modepark Röther
Kufsteiner Straße 55
83022 Rosenheim

Standorte + Wände 2020-2022

Zum Weiterlesen
Transit Art

Kauf lokal!
#shoplocal