Kletterskulptur Alpenkette im Mangfallpark

Rosenheim ★ Freizeittipp
Kletterskulptur Alpenkette im Mangfallpark
Kletterskulptur Alpenkette im Mangfallpark
Zur Landesgartenschau 2010 wurde die Kletterskulptur Alpenkette geschaffen. Die Skulptur wurde vom Bildhauer Florian Aigner konstruiert.

Was Sie mit den Kindern in der Stadt machen könnten:

Gehen Sie doch mal zur Kletterskulptur Alpenkette in den Mangfallpark in Rosenheim.

Hier können Kinder spielerisch (der Ort ist ein ausgewiesener Spielplatz) ihre Geschicklichkeit beim Klettern entwickeln und Vertrauen in ihre eigenen Fähigkeiten entwickeln. Über das hinaus, macht es megamäßig viel Spaß!

Kletterskulptur Alpenkette

Die Kletterskulptur Alpenkette wurde vom Bildhauer Florian Aigner, für die Landesgartenschau 2010 konstruiert.

Weitere Skulpturen die wir besucht haben: Der Laternenwald (Leuchtenwald).

 

#freizeittipps #kletterskultur


Kauf lokal!
#shoplocal

In Kontakt bleiben

Stadttipps Rosenheim
Nur wer drin ist, ist in.

Die besten Läden der Stadt und
regionale Neuigkeiten in und um Rosenheim.

08031 / 4090340

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

         

Stadttipps Rosenheim ist
ein Projekt von silgra ♥