Skip to main content
Shopping
Beauty
Self Care
Kunst
Kulturelles
Veranstaltungshäuser
Veranstaltungsplanung
Stadt Rosenheim

Bilder vom Street Food Market Rosenheim

Aktuelles

City Management
08031 / 401218
Bilder vom Street Food Market in Rosenheim
Beim Burrito Food-Truck gesellten sich zu den köstlichen Burritos auch Burgerritos

Rosenheim -
Street Food Delikatessen
frisch auf die Hand und in den Mund

Vom 7.-9. Juli 2023 fand der Street Food Market in Rosenheim statt, dessen Köstlichkeiten unbedingt probiert werden sollten!

Neben Burger, Sandwiches Pasta, aktivkohle-Eis und Kokosballs, gab es dieses Jahr neu: Äthiopische Spezialitäten, hawaiianische Super-Food-Bowls, indische und thailändische Gerichte sowie Cocktails vom deutschen Cocktailmeister. Wir waren dort und haben vieles probiert!

20 Food Trucks in Rosenheim

Beim sechsten Street Food Market reihten sich rund 20 gastronomische Anbieter in Food Trucks, kleinen Garküchen und einfachen Ständen vom Ludwigsplatz bis zum Max-Josefs-Platz aneinander.

street food market©stadttipps rosenheim 012

Wir waren auf dem Street Food Market in Rosenheim und haben viele Gerichte der internationalen, extravaganten Küche probiert. Das, was wir hier zeigen, ist
ein Auszug des Geschehens und zeigt nur die Stände, die wir besucht haben. Es gab noch so viel mehr!


Hawaiianisch

Street Food Market Rosenheim Hawaiianische Super-Food-BowlsHawaiianische Super-Food-Bowl

Burger

street food market©stadttipps rosenheim 012Ehrliche Burger

Cocktails

Street Food Market Rosenheimgöttliche KokosbällchenErcan Cicek (deutscher Cocktailmeister)

Eine wahre Freude ihm, Ercan Cicek (deutscher Cocktailmeister), beim Cocktail mixen zu zuschauen - und die Cocktails schmecken!

Thailändisch

Street Food Market Rosenheim - ehliche BurgerThailändisches Pad Cha

Insekten

street food market©stadttipps rosenheim 066Knusprig angebratene Mehlwürmer und Heuschrecken

Aktivkohle-Eis

street food market©stadttipps rosenheim 076Schwarzes Aktivkohle-Eis Black Monkey Vanille und Erdbeer-Cheesecake


Kreative Wartezeit

Street Food Market Rosenheim - ehliche Burger

Während der Burger an Rosasburgerbox zubereitet werden, kann man sich die Zeit kreativ mit Zeichnungen und Texten vertreiben.


Wir empfehlen einen Bummel über den Street Food Market, dessen unterschiedliche Köstlichkeiten unbedingt probiert werden sollten!

Selbstredend, dass wir ein paar bildliche Erinnerungen mitgebracht haben.

Bilder Street Food Market

©©Stadttipps Rosenheim

Veranstaltungen von
City Management

Zum Weiterlesen
City Management Rosenheim

  • Aktuelles
     | Plätze und Orte
  • Veranstaltungsplanung
     | Stadtmarketing

Kauf lokal!
#shoplocal