Skip to main content
Shopping
Beauty
Self Care
Kunst
Kulturelles
Veranstaltungshäuser
Veranstaltungsplanung
Stadt Rosenheim
0176 / 42024136

Seminar: Praktiken des Räucherns

Workshop

Seminar: Praktiken des Räucherns

Die Mythen und Sagen unserer Ahnen, von Generation zu Generation weitergetragen, belgeiten uns auch heute noch oft  unbewusst durch das Leben. Viele davon sind in Vergessenheit geraten – genauso die Praktiken des Räucherns.

Praktiken des Räucherns

Gerade in der vorweihnachtlichen Zeit können uns die alten Geschichten in eine schöne Stimmung versetzen.

Untermalt mit Räucherdüften wollen wir eintauchen in eine andere Zeit, spüren was wirklich wichtig ist im Leben, um der Hektik dieser Zeit einen Streich zu spielen. Viele stellten sich die Frage: „Was verschenke ich dieses Jahr zu Weihnachten?“ Hier ein Vorschlag von mir.

Ihr nehmt mit:
Vier unterschiedliche, duftende Räuchermischungen, schön verpackt. Skript und Rezepte.

Dauer: 4 Stunden

Kosten: 75 Euro

Bitte warme Socken oder Hausschuhe mitbringen

Veranstalter
Andrea Illguth im Obereggerhauser Hof

  

Öffnungszeiten
Freitag
15. Dezember 2023
18:00- 22:00 Uhr
75 Euro
Treffpunkt Grün
Obereggerhauser Hof
83355 Grabenstätt
0176 - 42024136

Zum Weiterlesen
Archiv

Kauf lokal!
#shoplocal