Skip to main content
Shopping
Beauty
Self Care
Kunst
Kulturelles
Veranstaltungshäuser
Veranstaltungsplanung
Stadt Rosenheim
0176 / 42024136
Mit Jonas Graspeuntner (Kochshow The Taste) lernen wir das Kochen
Mit Jonas Graspeuntner (Kochshow The Taste) kochen
©Jonas Graspeuntner

Mit Jonas Graspeuntner (Kochshow »The Taste«) lernen wir das Kochen

Jonas Graspeuntner (Kochshow »The Taste«) kommt in den Treffpunkt Grün nach Grabenstätt zum gemeinsamen Kochen!

Pure Leidenschaft! Genau das bringt es auf einen Nenner, wenn Jonas Graspeuntner vom Kochen erzählt. Ich könnte ihm Stunden zuhören! Am liebsten möchte ich so viel wie möglich von dem Wissen aufsaugen, was der herzliche Chiemgauer mit einem Grinsen im Gesicht preisgibt. Schon im Alter von zehn Jahren stand er selbständig am Herd und die Begeisterung hat bis dato in keiner Weise nachgelassen.

Jonas Graspeuntner bekannt durch Deutschlands größte Kochshow »The Taste«

Es kam, wie es kommen musste! Jonas Graspeutner Reise führte zu Deutschlands größter Kochshow »TheTaste«, dort durfte er im Team von Sternekoch Alexander Hermann immens viel Input sammeln. Der absolute Checkpot, laut Jonas, war auch die Ausbildung in Nürnberg bei Alexander Herrmann, wo ihm der Küchenchef Michi Seitz, sein Freund und Mentor, viel beigebracht hat.

Daher freue ich mich ganz besonders Jonas Graspeuntner bei mir im Treffpunkt Grün begrüßen zu dürfen, weil Kochen und gemeinsames Essen ein wohliges Gefühl erzeugt, sprich „es fühlt sich einfach an wie zuhause zu sein“! 

Workshop
Gemeinsam kochen mit
Jonas Graspeuntner

Wir wollen uns von Jonas inspirieren lassen, noch dazu dürfen wir von ihm lernen und obendrauf sein 4 Gänge Menü genießen.

Veranstalter
Andrea Illguth
Öffnungszeiten
Freitag
24. Mai 2024
16:00 Uhr - 21:00 Uhr
169 €
Obereggerhauser Hof
Oereggerhausen 1
83355 Grabenstätt
0176 / 42024136
Freitag
24. Mai 2024
16:00 Uhr
169 €
Obereggerhauser Hof
Oereggerhausen 1
Grabenstätt
0176 / 42024136
Links

Veranstaltungen von
Treffpunkt Grün

Kauf lokal!
#shoplocal