Clarinet Jazz Corp CD release Konzert

Konzert

Clarinet Jazz Corp CD release Konzert – Just a closer Walk

Am 11. Februar 2023 stellen wir unsere CD „Just a closer walk“ im Affekt in Rosenheim vor. Die Theaterschenke des „Jungen Theaters Rosenheim“ bietet uns genau das Ambiente, das wir uns gewünscht haben.

Die CD - Just a closer walk“Ich hatte schon immer ein faible für die Jazz-Ära, in der die Klarinette noch DAS große Instrument gewesen ist. Wir spielen bevorzugt 20er-Jahre Jazz, aber auch von John Lennnon und von den Carpenters haben wir Stücke im Programm. Mir persönlich liegt der tanzbare, volksmusikalische Aspekt des frühen Jazz am Herzen. In der Umsetzung arbeiten wir aber mit allem, was uns Zeit unseres Lebens musikalisch begegnet ist. „Hello Dolly“ klingt vielleicht tatsächlich ein bißchen nach Louis Armstrong, aber George Gershwin´s „Summertime“ klingt bei uns eher nach HipHop….;)” – Sebastian Gigglinger


Veranstalter
Affekt
Öffnungszeiten
Samstag
11. Februar 2023
11. Februar 2023
20.00 Uhr
 - 22.00 Uhr
ab 8 €
Affekt - Rosenheim
Wittelsbacherstraße 37
83022 
Rosenheim
01523 / 6254569

Kauf lokal!
#shoplocal

In Kontakt bleiben

Stadttipps Rosenheim
Nur wer drin ist, ist in.

Die besten Läden der Stadt und
regionale Neuigkeiten in und um Rosenheim.

08031 / 4090340

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

         

Stadttipps Rosenheim ist
ein Projekt von silgra