Escape Room Game: Exit the Library in der Stadtbibliothek

Fest

Ihr seid in der Bibliothek unterwegs, als der Forscher Dr. Heinz Ripple euch um Hilfe bittet. Er hat wichtige Dokumente verloren und diese braucht er nun dringend wieder.

In unserer neuen Escape Room-Veranstaltung „Exit the Library“ habt ihr die Möglichkeit in einer Stunde die Bibliothek neu kennen zu lernen, als Team zu wachsen und dem Forscher zu helfen, seine Dokumente wiederzufinden.

Ab 12 Jahren - Teilnehmerzahl beschränkt

Infos: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Mit freundlicher Unterstützung der Anne-Oswald-Stiftung


Veranstalter
Stadtbibliothek Rosenheim
Öffnungszeiten
Samstag
11. Februar 2023
11. Februar 2023
14:00 Uhr
 - 15:30 Uhr
5 €
Stadtbibliothek
Am Salzstadel 15
83022 
Rosenheim
08031/365 1443

Kauf lokal!
#shoplocal

In Kontakt bleiben

Stadttipps Rosenheim
Nur wer drin ist, ist in.

Die besten Läden der Stadt und
regionale Neuigkeiten in und um Rosenheim.

08031 / 4090340

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

         

Stadttipps Rosenheim ist
ein Projekt von silgra