Skip to main content
Shopping
Beauty
Self Care
Kunst
Kulturelles
Veranstaltungshäuser
Veranstaltungsplanung
Stadt Rosenheim
08031 / 3659365

Musical - Die Udo Jürgens Story im KU'KO

Aufführung

Musical - Die Udo Jürgens Story im KU'KO
©Erich Furrer

Die Udo Jürgens Story - Sein Leben, seine Liebe, seine Musik! Das Musical

Musical
Die Udo Jürgens Story
in Rosenheim

Von Januar bis Mai 2024 geht „Die Udo Jürgens Story – Sein Leben, seine Liebe, seine Musik“ auf große Tournee durch rund einhundert Städte und kommt auch ins KU'KO nach Rosenheim.

Schauspielerin Gabriela Benesch und Sänger und Pianist Alex Parker führen ihre Gäste dann auf eine musikalischen Zeitreise von Evergreens wie „Ich weiß was ich will“, über „Ein ehrenwertes Haus“, „Ich war noch niemals in New York“, „Griechischer Wein“, „Liebe ohne Leiden“, „Merci Cherie“, „Aber bitte mit Sahne“, „Mit 66 Jahren“ bis zu „5 Minuten vor 12“, „Mein Ziel“ und vielen weiteren Hits.



Veranstalter
Aloha Promotion GmbH & Co. KG, Wasserburger Str. 6, 83352 Altenmarkt an der Alz

  

Öffnungszeiten
Donnerstag
02. Mai 2024
20:00- 22:30 Uhr
ab 42,25€
Kultur + Kongress Zentrum
Kufsteiner Straße 4
83022 Rosenheim
08031 / 365 9 365
08031 / 3659365

Veranstaltungen von
KuKo

Kauf lokal!
#shoplocal