Stadtführung: Jüdisches Leben

Stadtführung

Stadtführung Rosenheim
Stadtführung Rosenheim

Bei der Rosenheimer Stadtführung Jüdisches Leben erfahren die Teilnehmer ab wann es jüdisches Leben in unserer Region gab, wie und wo die jüdischen Mitbürger in unserer Heimatstadt gelebt hatten und welche Erinnerungen es an sie gibt. Thema der Führung ist auch, welche Schicksale es vor und unter dem NS Regime in Rosenheim gab.

Bitte sichern Sie sich ihre Tickets im Vorverkauf.


Veranstalter
Touristinfo Rosenheim
Öffnungszeiten
Samstag
05. November 2022
05. November 2022
15:00 Uhr
 - 16:30 Uhr
8,00 €
Parkhaus P1, Touristinfo
Hammerweg 1
83022 
Rosenheim
08031/3659061

Kauf lokal!
#shoplocal

In Kontakt bleiben

Stadttipps Rosenheim
Nur wer drin ist, ist in.

Die besten Läden der Stadt und
regionale Neuigkeiten in und um Rosenheim.

08031 / 4090340

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

         

Stadttipps Rosenheim ist
ein Projekt von silgra