Italienfeeling für Zuhause

Italienische Feinkost aus dem Weinhaus da Vinci

Jetzt in den Läden

Italienfeeling für zuhaus: Italienische Feinkost aus dem Weinhaus da Vinci
Italienfeeling für zuhaus: Italienische Feinkost aus dem Weinhaus da Vinci
Italienfeeling für zuhause: Italienische Feinkost aus dem Weinhaus da Vinci

Italiensiche Feinkost

Italienfeeling für zuhause kann man sich im Weinhaus da Vinci holen.

Hier gibt es nämlich eine fantastische Auswahl an italienischer Feinkost. Zum Beispiel die Apfelkapern (kann man pur essen, sind wunderar mild) oder die fleischigen grünen Oliven oder die eingelegten, gegrillten Paprikafilets ...

Dies und noch so viel mehr gibt es auf der Webseite vom Weinhaus da Vinci: www.weinhaus-davinci.de/feinkost.html

We ♥

#grazie #moltobene #kauflokal

 


Will ich haben!

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Meine eingetragenen Daten dürfen an den Händler weitergeleitet werden.

 

 
Kauf lokal!
#shoplocal

In Kontakt bleiben

Stadttipps Rosenheim
Nur wer drin ist, ist in.

Die besten Läden der Stadt und
regionale Neuigkeiten in und um Rosenheim.

08031 / 4090340

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

         

Stadttipps Rosenheim ist
ein Projekt von silgra ♥