Fasching Rosenheim 2022 - ohne Prinzenpaar

Aktuelles

Fasching in Rosenheim 2022 ohne Prinzenpaar
Fasching in Rosenheim 2022 ohne Prinzenpaar
Garde-Auftritt in der Rosenheimer Innensatdt // Bild Evi Gröning

Wenn auch ohne Prinzenpaar und Faschingsbälle:
In dieser Faschingssaison werden - und nur soweit möglich - kleine Garde-Auftritte in der Rosenheimer Innenstadt im Freien gezeigt.

Fasching Rosenheim 2022

Zwar werden die großen eigenverantwortlich organisierten Bälle, der Rosenball, der Stadt-und Landball und der Kinderball ausfallen, das 50 Jahre Jubiläumsprogramm der Faschingsgilde Rosenheim im Wirtschaftlichen Verband jedoch mit kleinen Auftritten in der Rosenheimer Innenstadt gezeigt.

In diesem Sinne begrüßt Sie die Faschingsgilde Roenheim mit einem dreifachen: Rosalia!


50 Jahre Faschingsgilde Rosenheim

Am 11. Oktober 1972 wurde die Faschingsgilde Rosenheim als eigene Abteilung in den Wirtschaftlichen Verband eingegliedert.

Nur zweimal in der 50-jährigen Geschichte konnte der Fasching nicht stattfinden: 1991 wurde die komplette Saison aufgrund des Golf-Krieges abgesagt, und 2020 wegen der Corona-Pandemie.

 


Kauf lokal!
#shoplocal

In Kontakt bleiben

Stadttipps Rosenheim
Nur wer drin ist, ist in.

Die besten Läden der Stadt und
regionale Neuigkeiten in und um Rosenheim.

08031 / 4090340

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

         

Stadttipps Rosenheim ist
ein Projekt von silgra ♥